29.07.2017
insideAR
insideAR

Inside AR

In München findet am 10. und 11. Oktober die Konferenz insideAR statt. Der Veranstalter, Metaio, ist inzwischen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt für seine Augmented Reality Lösungen wie zum Beispiel dem interaktiven IKEA Katalog.

Auf dem Programm der Konferenz stehen unter anderem:

  • Augmented City: Browsing life like your Web
  • The Future of AR and Wearable Computing
  • How AR Impacts the Shopping Experience
  • Why Enterprise will Drive AR Adoption

Es werden mehr als 600 Besucher und mehr als 20 Vortragende erwartet. Neben den Vorträgen gibt es eine Ausstellung und Freiräume zum Networken. Die Veranstaltung steht also ganz im Zeichen der zukünftigen Technologien.

Links:

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung. Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

Dokville 2016

Dokville 2016

Der Branchentreff Dokville 2016 steht in diesem Jahr ganz im Zeichen transmedialer Erzählformen im Dokumentarfilm.