29.07.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » Lost Place

Lost Place

Der nächste TMSB-Abend steht bevor – Am kommenden Freitag Abend ist es schon wieder soweit. Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber wir treffen uns zu unserem nächsten Transmedia Storytelling Berlin Abend. Dieses Mal finden wir uns jedoch nicht wie gewohnt im Filmcafé oder in der Turnhalle ein sondern an einem ganz anderen Ort: In den CCC-Studios (Kleine Eiswerderstr. 14 in Berlin-Spandau). Dort werden wir uns das Set des Films „Lost Place“ anschauen und uns mit dem Produktionsteam und den Schauspielern unterhalten und alles mal ganz aus der Nähe betrachten. Vergesst aber bitte eure Alu-Hüte nicht. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, denn in dem Film geht es ja auch um Experimente mit magnetischen Wellen im Niedrigfrequenzbereich geht.

Freitag, 2. Dezember, ist gleichzeitig auch der letzte Drehtag und so gibt es leider bezüglich der Zeit unseres Treffens schon eine kleine Korrektur. Anders als sonst treffen wir uns nicht schon um 19.30 Uhr, denn dann würden wir noch in die letzten Dreharbeiten reinplatzen. Stattdessen geht es um 21 Uhr los. Bitte sagt dies auch den anderen weiter, von denen ihr wisst, dass sie an diesem Abend auch mitkommen wollen.

Und wenn ihr euch bisher noch gar nicht angemeldet hattet, dann wird es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn. Tragt Euch schnell noch in unser Anmeldeformular ein.

TMSB #4 – Secret Glimpse @ LOST PLACE

Freitag, 2. Dezember
ab 19 Uhr

CCC-Studios
Kleine Eiswerderstr. 14
Berlin-Spandau

© aller Logos und Abbildungen bei den Rechteinhabern.
(All pictures, trademarks and logos are protected.)

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung. Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

TMSB Storytellers Meetup Berlin July 2017

Hello again! It’s been one month since our last, big meetup where we had to …